Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Unser neues Leitbild - unsere Vision

Die myra group präsentiert zu Beginn des Jahres 2019 die im Team gemeinsam erarbeitete Vision „Jobs für alle“, mit dem Ziel die Unternehmensstrategie nochmals zu visualisieren.

 

 

 

Jeder Bewerber, der einen Standort von spp direkt oder ibex personal betritt, soll ihn, sofern er möchte, mit einem Arbeitsvertrag verlassen können. Bewerbern der myra group soll aus der Arbeitslosigkeit geholfen und den Wiedereinstieg in das Berufsleben und die Gesellschaft erleichtert und unterstützend ermöglicht werden.

Die Vision „Jobs für alle“ der myra group, mit ihren Töchtern spp direkt und ibex personal soll mit den Leitbildwerten Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Wertschätzung, Emotionalität, Mitgestaltung und Vorbildlichkeit erreicht werden. Das Leitbild stellt die Unternehmenswerte für Kunden und Bewerber dar, soll aber auch Mitarbeitern in ihrer täglichen Arbeit veranschaulichen, wie sich die Gruppe wünscht zu arbeiten und unter welchen Leitwerten sie ihr Unternehmensziel verfolgen möchten.

„Wir haben gemeinsam im Team unsere Vision für die Unternehmensgruppe erarbeitet und möchten mit unseren Werten dieses Ziel erreichen. Wir sind dankbar dafür, dass uns unsere Firma die Möglichkeit gibt, nicht einer von vielen zu sein, sondern unsere Handschrift in unserer täglichen Arbeit wiederzufinden“ – Kathrin Zarrin, Vorsitzende der Geschäftsführung

 

Jobs für alle – so soll es sein und so wird es geschehen!