Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten

Die myra group eröffnet den Standort Gera

und es schlägt 12!

Zum 01.05.2019 wurde der Startschuss für die Eröffnung des 12. Standortes der Unternehmensgruppe bekanntgegeben.
Das Netzwerk erweitert sich um die Niederlassung Gera.

Die bundesweite Expansion und die Verdoppelung der Standorte von 6 auf 12 innerhalb von 1,5 Jahren bietet zahlreiche Chancen für Mitarbeiter und Kunden. Die Gruppe freut sich über diesen weiteren, wichtigen Schritt in der Historie.

„Wir freuen uns nun endlich als ,,Triangel‘‘ im Osten der Bundesrepublik funktionieren zu können, denn so können die Niederlassungen, ähnlich wie im Rhein-Main Gebiet,  voneinander profitieren", so die Vorsitzende der Geschäftsführung Kathrin Zarrin.

In der ersten Jahreshälfte von 2019 durfte die myra group bereits 4 neue Standorte eröffnen und weitere Expansionen sind bereits in Planung.